Folge 2 Urlaubsplanungen

Herzlich Willkommen bei der Folge 2 des 4bayernaufreisen Podcast.

So der Winter tobt noch im Bayern oder auch nicht :-)) , da laufen bei den 4bayern schon die Urlaubsplanungen , darüber möchte Ich Euch in der heutigen Episode etwas erzählen

Viel Spaß

Shownotes

KNAUS Campingpark Lackenhäuser

CampingIN Park Umag

camping-rantum

1 thought on “Folge 2 Urlaubsplanungen

  1. Sönke

    Moin,
    na da habt Ihr euch aber ganz schön etwas vorgenommen. 3 Wochen Sylt. In den vergangen Jahren musste ich einige Male auf die Insel der reichen und schönen um dort zu arbeiten. Wir haben auch schon einige Tagesausflüge nach Sylt gemacht. Aber grundsätzlich hat man in wenigen Tagen alles gesehen. Wir sind aber auch keine Strand-Menschen. Ich wäre 3 Wochen nach Büsum gefahren und hätte Tagesausflüge in die Insel-und Halligwelt unternommen. Um so mehr freue ich mich auf die weiteren Episoden in denen Du von Deinen Urlauben erzählst.
    Danke für die tolle Folge. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Sönke aus FL

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.