Folge 3 Korrektur der Urlaubsplanungen

Herzlich Willkommen bei der Folge 3 des 4bayernaufreisen Podcast

Tja das ist mir Wohl ein kleiner Fehler unterlaufen , Wir sind kürzer auf Sylt als Ich dachte.

Aber hört selber

Viel Spaß

Ein Gedanke zu „Folge 3 Korrektur der Urlaubsplanungen

  1. Oliver Centelles

    Hallo ihr Bayern,
    Gespannt höre ich jede eurer Folgen. Seit Februar sind wir ( 5 Westfalen) auch Camper. Als Anfänger verfolge ich die Camping-Podcast mit großem Interesse. Wir haben unseren Urlaub auch schon fest verplant. Premiere wird Ostern in Holland sein. Ich bin gespannt was wir alles vergessen haben!
    Grüsse aus Westfalen
    Der Stollfuss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.