Folge 4 Tipps und Tricks für Anfänger und alte Hasen

Herzlich Willkommen bei der Folge 4 des 4bayernaufreisen Podcast

Ich dachte Mir nachdem Ich einen netten Kommentar vom Stollfuss zur letzten Folge bekommen hatte ,in dem er mir schreibt das Er als Anfänger meinem Podcast mit großem Interesse folgt. Mache Ich eine Folge über Tipps und Tricks für Anfänger und alte Hasen

Viel Spaß

Shownotes

Inhaltsliste Podcast

Adapter Sechskant

Gasregler Schlüssel

Kofferwaage

Stromversorgung für Wohnwagen und Wohnmobil auf dem Campingplatz

Kabel Schuko Kupplung auf Cee-Stecker

Cee Kabeltrommel  oder CEE-Winkelkupplung 230V / 16A und CEE GERÄTESTECKER 3-polig 16A 230V~

Vorzelt leuchte selber bauen und vom Elektriker verkabeln lassen bestehend aus : Neonleuchte + Rohrschellen

Stützplatten

Auffahrkeile

Info Blatt Wohnwagengespanne in Europa

Camper on Tour Die Abreißleine! Ein brisantes Thema

Abreißseilhalter

 

2 Gedanken zu „Folge 4 Tipps und Tricks für Anfänger und alte Hasen

  1. Oliver Centelles

    Hallo Ihr Bayern,
    Danke für die schöne und sehr Informative Folge. Ich bin schon gespannt auf unseren ersten Urlaub ( Ostern in Holland). Ich denke das Gewicht ist ein großes Problem. Mein Wohnwagen darf nur ca. 200 kg zuladen. Hoffentlich reicht das. Hier hab ich überhaupt keine Erfahrung.
    Ich wollte mir schon die Reich Caravan Waage kaufen!?
    Das Vorzelt werd ich auf alle Fälle vorher aufbauen.
    Gruß der Oliver/ Stollfuss aus dem Krombacher Land

    Antworten
  2. Jörn

    Moin.

    Das ist eine sehr hervorragende Folge, die mir noch einmal viele Denkanstöße gegeben hat. Vielen Dank für Deine Ausführungen, davon werde ich sicher einiges umsetzen können. Die Werkzeugkiste zum Beispiel steht schon eine Weile auf dem Plan, Auffahrkeile habe ich schon und sehr spannend wird die Fahrt auf die Waage. Das hatte ich schon eine ganze Weile vor und dieses Jahr zum Saisonstart werde ich das endlich mal machen.

    Schöne Grüße aus Husum
    Jörn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.