Folge 6 Ab in den Süden , Pfingsturlaub in Kroatien

Herzlich Willkommen bei der Folge 6 des 4bayernaufreisen Podcast

In der heutigen Folge gehts um unseren Pfingsturlaub in Umag , Kroatien

Viel Spaß

CampingIn Park Umag

 

 

2 Gedanken zu „Folge 6 Ab in den Süden , Pfingsturlaub in Kroatien

  1. Oliver Centelles Schlegel

    Hallo,
    Danke für die sehr interessante Folge. Du hast Dir die Waage von Reich gekauft. Für diese interessiere ich mich auch. Hast Du schon Erfahrungswerte? Stimmen die Wiegezahlen halbwegs? Es wäre schön wenn du mir da Mal näheres zu berichten könntest.
    Danke und Gruß der Oliver

    Antworten
  2. Martin

    Hallo Stefan,
    ein sehr schöner Bericht.
    Was mich bei der Campingplatzbewertung, auch bei der deiner Inspiration, immer interessieren würde, ist der Preis incl. aller Nebenkosten (Strom, Müllgebühren, Kurtaxe, usw.) pro Tag.
    Klar kann man auch selber ausrechnen, aber während des Hörens ist es halt angenehmer. 😀
    Zu deinem Foto in Österreich, da du ja scheinbar einen TKM Wohnwagen und ein relativ großes Auto hast, vermute ich mal, dass du eine zgM. des Gespannes von mehr als 3,5 t hast, das würde bedeuten du darfst in Österreich nur 80 fahren. Wie gesagt,nur eine Vermutung.
    Zu der Reich-Waage, wie hatten im Verein einmal 2 Stück davon, die haben so unterschiedliche Ergebnisse gehabt, ich persönlich glaube dieser Waage nicht besonders. Aber du kannst ja mal berichten, vielleicht ist es bei dir ja besser.
    Mach weiter so.
    VG Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.