Folge 21 Sommerurlaub im Norden

[podlove-episode-web-player publisher="245" post_id="245"]

Herzlich Willkommen bei der Folge 21 des 4bayernaufreisen Podcast

In der heutigen Folge gehts um unseren Sommerurlaub den wir auf Rügen und an der Mecklenburgische Seenplatte verbracht haben

Strandbad & Campingresort Sandersdorf

Ferienanlage Nonnevitz

Campingplatz am Leppinsee

Paddel Paul Kanuverleih

Campingmarkt

Viel Spaß

2 Gedanken zu „Folge 21 Sommerurlaub im Norden

  1. Siegfried Schröder

    Hallo aus dem Norden (bei Hannover)
    Ich bin ein großer Fan von deinen Potcastfolgen, habe sie alle gehört und freue mich jedesmal wenn es wieder eine neue Folge gibt. Deine Beiträge sind total authentisch und ich mag deinen Humor und Dialekt und habe großen Respekt davor, dass du dir die Arbeit mit den Potcast machst. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter machen würdest.
    Gruß Siggi

    Antworten
  2. Jens

    Hallo ihr 4 Bayern!
    Heute gerade eure letzte Folge gehört, ich hoffe es kommen immer mal wieder welche. Im letzten Teil dieser Folge kam mir plötzlich einiges bekannt vor. Camping Meck-Pomm, schmale Straßen, Kopfsteinpflaster, kleine Rezeption, kleiner Berg runter zum Strand. Als du dann den Campingplatz am Leppinsee erwähntest, musste ich laut lachen.
    Ich bin Jens vom Podcast “DerBreitenbacher” und habe dieses Jahr meinen kompletten Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht. Davon erzähle ich auch in zwei Folgen. Schön mal einen Vergleich zu haben. Unten der Link zur Campingplatzvorstellung und dann noch ein paar Bilder aus diesem Urlaub.

    Viele Grüße von den Breitenbachern an die 4 Bayern.

    https://derbreitenbacher.de/sommer-2020-der-anfang-meine-unternehmungen-in-einem-besonderen-jahr/?t=55%3A33%2C1%3A08%3A31

    Bilder
    https://flic.kr/s/aHsmPV4zir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.